Pit

Power Pit ist ca 2019 geboren und ein echtes Actionbündel. Er zeigt nicht nur, wie viel Spielspaß in ihm steckt, sondern auch wie viel Liebe.

Er kuschelt für sein Leben gerne. Vergisst dabei manchmal im Übermut, dass er eine Katze mit Krallen ist und das kann schmerzhaft enden. Er gibt sehr gerne Liebesküsschen. Weshalb keine kleinen Kinder mit im Haus wohnen sollten.

Nichts destotrotz ist Pit eine sehr lieber Kater, der seine Freiheiten genießt. Er braucht auf jeden Fall Freigang.

Andere Katzen möchte er nicht in seinem Zuhause haben. Die werden von ihm regelrecht fertig gemacht. Er geht absichtlich zu ihnen um sie zu ärgern.

Geburtsjahr: 2019
Haltungsform: Freigang, Einzelhaltung
Verträglich mit: unverträglich
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, verschmust, aktiv

Bitte bewerten