Vermittlungshilfe Luna und Major

-Text ist ohne Gewähr- -wir stehen in keinen Kontakt mit dem Besitzer. Bitte kontaktieren Sie ausschließlich die unten genannte Nummer-

Leider muss ich meine beiden Kater die mich mittlerweile 7 Jahre auf trap halten wegen Umzug abgeben.

Beide Kater sind kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.

Luna ist ein sehr schmuse bedürftiger Kater, verspielt und begrüßt jeden Besuch.
Für ihn ist jeder einFreund.

Major ist anfangs eher zurückhaltend, doch wenn er erst mal die Person kennt, will er auch gefordert werden. Eine sehr intelligenter Kater.

Die beiden Kater sind nur zusammen abzugeben. Es sind reine Hauskater, was neu Entdeckungen nicht ausschließt, stubenrein natürlich auch. Sind weder an Hunde noch an Kinder gewöhnt.
Die beiden nehmen alles mit in ihr neues zu Hause.

Kontakdaten: Kevin Pösse

Wiesenweg

Lotte-Büren

Tele: 01733487091

Mail: kev.poesse@web.de

Bitte bewerten