Claas

Claas ist mit seinen zweieinhalb Jahren ein kleiner Draufgänger. Seine Lebensaufgabe ist Kuscheln und Essen. Das Einzige, was er mehr als Kuscheln liebt, ist sein Futter. Er muss mal sehr gehungert haben und hat sich dementsprechend nicht gut ernährt. Claas ist an Diabetes erkrankt und nun braucht er Spezialfutter. Das frisst er super gerne und viel, allerdings nur in Nassfutterform. Er hat solche Angst davor, dass man es ihm wegnehmen könnte, dass er schnell alles verschlingt.

Claas ist schon sehr neugierig und möchte gerne seine Umgebung erkunden. Deshalb sollte er in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit haben, nach draußen zu gehen. Ob ihm ein gesicherter Balkon reicht ist unklar.

Claas ist nicht mit anderen Katzen verträglich, toleriert aber Hunde in seiner näheren Umgebung. Eine große Familie fände Claas am Besten. Viele Menschen bedeutet auch auch viel Kuscheleinheiten.

Geburtsjahr: 2018
Haltungsform: Freigang
Verträglich mit: Hunden
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Erkrankungen: Diabetes
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, verspielt, verfressen

Bitte bewerten