Rico

  • Geburtsjahr: ca. Mai 2020
  • Haltungsform: Freigang
  • Verträglich mit: Katzen
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: ja
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: nein
  • Verhalten: aktiv, schüchtern, lieb

Der sehr schüchterne Rico ist im Mai 2020 zur Welt gekommen. Dafür dass er Anfangs gar nicht händelbar war, hat sich Rico zu einem schüchternen, aber aktiven jungen Mann entwickelt. Von Streicheleinheiten hält er zwar immer noch nicht viel, aber dass lässt sich in seinem neuen zuhause schnell ändern, wenn man ihm genug Zeit lässt anzukommen. Er ist nicht aggressiv gegenüber Annäherungsversuchen, möchte aber trotzdem gerne fliehen. Wenn er in eine Ecke gedrängt wird, kann man ihn unteranderem auch mal streicheln.

Rico beschäftigt sich gerne und liebt es zu toben und herum zu tollen. Gerne mit einer weiteren Katze, aber manchmal  auch alleine. Rico braucht in seinem neuen Zuhause, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, Freigang. Auch eine ungefähr gleichaltrige Katze sollte bereits vorhanden sein, mit der er spielen kann.

 

 

Bitte bewerten