Sophia und Emilia

  • Geburtsjahr: ca. 2019
  • Haltungsform: Wohnung, Freigang
  • Verträglich mit: Katzen
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: ja
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: nein
  • Verhalten: ruhig, schüchtern, lieb

Die beiden Katzendamen Sophia (schwarz weiß) und Emilia (weiß mit getigert) sind beide ca. 2019 geboren. Wobei die Sophia noch etwas jünger ist, sie ist ungefähr im September geboren. Beide sind sehr ruhig und halten sich viel zurück. Kommen aber auch mal raus um mit den anderen Katzen zu spielen und fressen. Sollten sie bequem irgendwo sitzen, kann man sie gut und gerne streicheln, aber von alleine kommen sie noch nicht an.

Sophia leidet hin und wieder an chronischen Rückenschmerzen, deshalb mag sie es nicht am Rücken angefasst zu werden. Dennoch wird sie sehr gerne am Kopf gestreichelt.

Beide sind für die Wohnung geeignet, können aber auch nach einer gewissen Eingewöhnungszeit in die Freiheit gelassen werden.

Da sie seitdem sie bei uns sind, zusammen leben, würden wir sie gerne zusammen in ein ruhiges Zuhause vermitteln.