Vermittlungshilfe oder Gnadenplatz für Baldvin

-Text ist ohne Gewähr, da er vom Besitzer selber geschrieben wurde-

Hallo, ich bin Baldvin und ein 24 Jahre alter Isländer-Wallach. Meine Besitzerin muss mich schweren Herzens aus finanziellen Gründen abgeben und sucht für mich ein liebevolles neues Zuhause. Normal verkaufen will/kann sie mich nicht mehr, weil ich ja schon ein Senior (wenn auch kein Methusalem) bin, und außerdem verursache ich aufgrund des Cushing-Syndroms laufende Tierarztkosten (derzeit 25 €/Monat für Tabletten). Ich bin ein friedlicher, umgänglicher, genügsamer Zeitgenosse, kenne Offenstall- und Herdenhaltung und kann auch noch in  ruhiger Form geritten werden, auch gern im Gelände. Sattel und Trense gibt es dazu. Vielleicht gibt es liebe Menschen auf einem Gnadenhof o.Ä. oder mit privater Haltung und einem großen Herzen, die mir für meinen Lebensabend ein neues Zuhause geben möchten.

Interessenten melden sich gern unter Baldvin@gmx.de.