Werner

  • Geburtsjahr: 2016
  • Haltungsform: großer Garten
  • Verträglich mit: unverträglich mit Hunden und Katzen
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: nein
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: nein
  • Verhalten: aktiv, verschmust, dominant

Der Bernhardinerrüde Werner mag etwa 4 Jahre alt sein und ist noch sehr aktiv und will auch beschäftigt werden.

Auch wenn er stubenrein ist, ist der Berner-Werner am liebsten draußen, möchte aber dennoch viel Zeit mit seinem Menschen zusammen sein. Denn er liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Am besten wäre ein großer Garten mit hohem Zaun, wo er die meiste Zeit, auch gerne mal alleine, bleiben kann.

Auch wenn er die meiste Zeit schmusen will, hat Werner trotzdem seinen eigenen Kopf und versucht sich auch bei seinem Menschen zu behaupten. Deshalb suchen wir für ihn eine dominate Person, die sich dem störrischem jungen Mann auch durchsetzen kann.

Werner ist von der “gesunden” Zucht. Weder übergroß, noch zu dick, noch hat er Hängeaugen.

Leider mag Werner überhaupt keine anderen Tiere. Er möchte lieber seinen Menschen ganz für sich allein.

 

Bitte bewerten