Micky

  • Geburtsjahr: 2018
  • Haltungsform: Drinnen- oder Draußenhaltung
  • Verträglich mit: Kaninchen
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: ja
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: nein
  • Verhalten: ruhig, schreckhaft

Vermittelt !

Der kastrierte Micky ist schätzungsweise 2018 geboren. Mit seinen 2 Jahren ist er eher alles andere als aktiv. Hier versteckt er sich meistens nur in seinem Häuschen. Wenn er doch mal draußen sitzt, will er sofort weg, wenn er einen Menschen sieht. Er ist nicht aggressiv und lässt sich auch streicheln, entspannt sich dabei aber auch nicht wirklich.

Micky kommt wohl aus sehr schlechter Haltung, denn gesunde Nahrung kennt er überhaupt nicht und will er partout nicht fressen. Maximal ein bisschen frische Wiese, aber dass auch nicht immer und eher unregelmäßig.

Micky ist bei uns noch in Wohnungshaltung. Kann aber durchaus bei den Temperaturen nach draußen gesetzt werden.

Da Micky ein kastrierter Bock ist, würde er sich gerne eine Kaninchendame oder eine Gruppe  wünschen.

 

Warum Kaninchen keine Anfängertiere sind