Beppi

  • Geburtsjahr: 2010
  • Haltungsform: Ruhiges Zuhause
  • Verträglich mit: Hunden, Katzen
  • Geimpft: ja
  • Kastriert: nein
  • Erkrankungen: Herzinsuffizienz
  • Medikamente: ja
  • Verhalten: lieb, verschmust, noch fit

Vermittelt!

Knapp 10 Jahre ist der kleine Beppi. Doch man merkt ihm die 10 überhaupt nicht an. Er läuft und kann noch ziemlich viel. Aber nicht alleine bleiben. Wenn sein Mensch ihn 24/7 bei sich haben kann, wäre das ideal und Beppi würde sich sehr freuen.

Beppi ist sehr aufgeschlossen und ist sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden verträglich. Er ist dominant und will lieber seine Ruhe vor anderen Hunden haben.

Auch wenn Beppi jetzt noch sehr aktiv und fit ist, sollte er dennoch in ein ruhiges Zuhause. Am besten eine ältere allein stehende Person oder Pärchen ohne Kinder. Sein altes Herrchen ist leider verstorben, Beppi will aber trotzdem den ganzen Tag auf dem Schoss sitzen, geliebt und bekuschelt werden.

Beppi leidet unter Herzinsuffizienz und benötigt Herztabletten.