Rico

  • Geburtsjahr: 2019
  • Haltungsform: Freigang, Zweit- oder Einzelkatze
  • Verträglich mit: Katzen, Hunde
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: keine
  • Verhalten: lieb, verschmust, zurückhaltend

Vermittelt !

Rico ist ca. 2019 geboren und noch voll mit Energie. Die benutzt er um sich an seinen Menschen zu reiben und ihn mit Liebesküsschen (kleine, nicht schmerzhafte Bisse) zu übersäen.

Was Rico aber so gar nicht verkraftet, sind Umzüge. Dann bleibt er tagelang in seiner Höhle und kommt nicht raus. Wird teilweise schon panisch. Wenn er sich an seine Umgebung und an seinen Menschen gewöhnt hat, dann wird aus ihm ein echter Schmusekater. Er würde am liebsten den ganzen Tag mit seinem Menschen spielen und kuscheln.

Rico kennt Hunde und Katzen, braucht diese aber nicht zwangsläufig in seinem neun Zuhause. Hauptsache sein Mensch hat viel Zeit für ihn.

Rico braucht Freigang.