Grumpy

  • Geburtsjahr: 2016
  • Haltungsform: Freigang oder mit Balkon
  • Verträglich mit: /
  • Erkrankungen: Harnsteine
  • Medikamente: nein
  • Verhalten: ruhig, sehr lieb, verschmust

Grumpy ist leider aus einer vorherigen Vermittlung zurückgekommen. Er wurde etwa 2016 geboren. Nach einer eher schwierigen Eingewöhnungszeit zeigte er sich bald wieder sehr verschmust! Er freut sich über jeden menschlichen Kontakt, reagiert allerdings nach wie vor schreckhaft auf ungewohnte, laute Situationen, weshalb er unbedingt in ein ruhiges Zuhause ohne Kinder umziehen sollte. Dennoch ist und bleibt er super lieb und verschmust.

Grumpy verträgt sich nicht gut mit anderen Katzen, bzw. er fängt an zu markieren, wenn etwas nach anderer Katze riecht.

Grumpy hat Harnsteine und benötigt spezielles Futter.

Bitte bewerten