Aiko

  • Geburtsjahr: 2017
  • Haltungsform: viel Action
  • Verträglich mit: unbekannt
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: keine
  • Verhalten: dominant, unerzogen, verschmust

Aiko wird ein ca 2017 geborener Terriermix genannt, der sehr temperamentvoll und immer in Action ist. Leider wurde Aiko von seinem vorherigen Halter nicht ordentlich erzogen und legt deswegen ein dominantes und ungehorsames Verhalten an den Tag.

Aikos neuer Mensch sollte deshalb über ein starkes und selbstsicheres Auftreten verfügen, um den frechen Aiko in den Griff zu bekommen. Sein Mensch sollte sportliche Aktivitäten lieben, da Aiko sehr gerne mit ihm joggen gehen möchte. Auch sonst braucht Aiko viel Aufmerksamkeit und Bewegung. Man darf ihn auf gar keinen Fall alleine in der Wohnung/Haus zurücklassen, da er aus Langeweile alles zerstört, was nicht niet- und nagelfest ist. Trotz seines schlechten Benehmens hat Aiko auch seine guten Seiten, er kuschelt für sein Leben gerne.

Bitte bewerten