Bulldog Tyson

  • Geburtsjahr: 2016
  • Verträglich mit: keinen Hunde, keinen Katzen
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: keine
  • Verhalten: verspielt, dominant, dickköpfig, typisch Bulldogge

Der ca. 2016 geborene Tyson, ist definitiv kein Anfängerhund und wird nur in erfahrene Hände und am besten an Menschen mit Bulldog-Erfahrung abgegeben. Tyson kuschelt sehr gerne, dafür braucht er ein dickes Bett mit schön flauschiger Decke zum Einmummeln, damit sich der kleine Kuschelbär auch wohl fühlt. Er kann auch durchaus mal für eine längere Zeit alleine bleiben, ohne in das Haus zu machen.

Tyson schlägt zwar an, wenn jemand vor der Tür steht, ist aber kein Dauerkläffer und beruhigt sich nach einer kurzen Zeit wieder. Er ist absolut unverträglich mit anderen Tieren: Weder Hunde noch Katzen sind in seiner näheren Umgebung willkommen und leben dort auch sehr gefährlich. Tyson ist definitiv mit Vorsicht zu genießen, da er durch seine dickköpfige und eigenwillige Art leider schon mal nach/bei einer Vermittlung zugebissen hat. Wir wissen leider nicht, durch was dies provoziert wurde.

Wer Tyson aber trotzdem eine Chance geben will, erhält einen super verspielten und Wasser liebenden Rüden.