Hannes

  • Geburtsjahr: Anfang 2019
  • Haltungsform: Freigang
  • Verträglich mit: Katzen
  • Erkrankungen: unbekannt
  • Medikamente: keine
  • Verhalten: ängstlich

Anfang 2019 ist Hannes zur Welt gekommen. Seitdem hat er nur draußen gelebt und nichts mit dem Menschen zutun gehabt. Oder zumindest nicht die guten Seiten eines Menschen kennengelernt. Denn Hannes hat totale Angst davor, angefasst zu werden. Wer weiß, was ihm angetan worden ist?! Er ist nicht unbedingt aggressiv gegenüber von Annäherungsversuchen. Jedoch sobald man ihn berührt springt er in Panik weg. Seitdem er im Katzenhaus sitzt, hat er seine Freundin Logan gefunden und beschützt sie regelrecht.

Die meiste Zeit versteckt sich Hannes. Logan liegt meistens an seiner Seite, weswegen wir es sehr bevorzugen, wenn die beiden zusammen ein neues Zuhause finden würden. Er sucht einen Menschen, der ihm zeigt, was Liebe und Geborgenheit eigentlich bedeutet.